Friday Night Live Cooking

Wochenende! Wie schön doch dieses Gefühl ist nach einer langen Arbeitswoche endlich zwei Tage vor sich liegen zu haben, die man voll nach seinen Wünschen gestalten kann. Mit dem Partner/der Partnerin zum Lieblingsitaliener essen gehen, mit der besten Freundin bei einer Flasche Rotwein in alten Erinnerungen schwelgen, mit der Clique ins Kino, Konzerte besuchen, einen Sonntagsbesuch bei Oma und Opa machen und und und...

Die Liste an Dingen, mit denen wir momentan unser Wochenende füllen können, wurde leider im letzten Jahr und bis heute sehr reduziert. Wir glauben jeder von uns schafft sich seine eigenen kleinen „Tages-Highlights“, die einen – auch nur für kurze Zeit – aus seiner Alltagsroutine ausbrechen lassen.

Deshalb haben wir uns genau solch ein Highlight für euch überlegt und bringen mit unserem Friday Night Live Cooking nicht nur unsere veganen Streetfood-Kreationen zu dir nach Hause, sondern auch jede Menge „gute Laune“, um das Wochenende gebührend einzuläuten. Gemeinsam kochen wir im Live-Stream auf Instagram ein wöchentlich wechselndes Gericht, das dich jedes Mal auf’s Neue überraschen wird!

Wann?
Jeden letzten Freitagabend im Monat ab 18:30 Uhr

Wie das Ganze funktioniert?
1. Folge „diegutelaune_“ auf Instagram
2. Klicke auf der Story-Anzeige oben auf deiner Startseite auf unser Profilbild mit dem Hinweis „Live“ – schon bist du dabei!
3. Starte unsere Spotify-Playlist „good food – good mood“
4. Schenk dir deinen Lieblingswein ein oder öffne ein eisgekühltes Bier.
Und schon kann’s los gehen!

Ganz nebenbei lernst du zusätzlich praktische Tipps rund um’s Thema Kochen von Andre höchstpersönlich, der als gelernter Koch schon in renommierten Häusern wie dem Hotel Bareiss im Schwarzwald oder dem Hotel Süllberg in Hamburg gekocht hat: Schneidetechniken, das richtige Zeitmanagement, Tipps für Marinaden, Salatsaucen & Co. und vieles mehr.

Also schnapp dir einen Freund, eine Freundin, deinen Partner, deine Partnerin oder mit wem auch immer du diesen schönen Abend verbringen möchtest und lasse dich von unseren frischen veganen Rezeptideen inspirieren!

Die Einkaufsliste posten wir immer anfangs der Woche auf Instagram und Facebook. Das Rezept, sowie das Live-Video laden wir im Anschluss auf Instagram hoch, sodass du – solltet du am Freitagabend keine Zeit haben – das Gericht ganz entspannt jederzeit nachkochen kannst.

Wir freuen uns auf dich!